Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zum Verkauf gesucht:

Für meine 12-jährige begeisterte Tochter ein ehrliches und ruhiges, großes Pony oder kleines Pferd. Dies wird ihr erstes eigenes Pferd sein.

Das Pferd muss fahrtüchtig und bombenfest sein. Ausbildungsniveau: L-Dressur oder höher.
Es muss möglich sein, das Pferd ein paar Mal zu reiten, um zu sehen und zu spüren, ob es eine Kombination ist oder werden könnte.

Folgendes wird angeboten: br> Ein süßes Mädchen mit viel Respekt vor ihrem Pferd. Super gute Pflege und reichlich Weideland in den Sommermonaten. Und im Winter jeden Tag draußen auf der Koppel. Ein Pferd könnte sich nichts Besseres wünschen!

Rund um Gooi oder Flevoland.

Ich suche dieses Pferd für einen meiner Schüler, damit ich Ihnen alle Informationen geben kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Lies Beuker
Nederhorst den Berg
Tel. 06 22 40 66 56
 

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.