Top-Stutfohlen vom Weltmeister Red Viper

03-01-2025
x angesehen

Auf der Suche nach einem tollen Stutfohlen?

Dieses wunderschöne Stutfohlen von Red Viper, einem vielversprechenden Junghengst aus der berühmten R-Linie, Gewinner seines Kurzleistungstests und Siegerin der 5-jährigen Dressurpferde bei der Weltmeisterschaft, besticht durch tolle Bewegungen in allen Grundgangarten.

Sie erhielt mit 2,5 Wochen die Oldenburger Fohlenprämie und war Siegerfohlen bei die Fohlenschau in Eibergen.

Red Vipers Mutter nahm im Alter von fünf und sechs Jahren an der Weltmeisterschaft der jungen Dressurpferde teil. Die Fohlenmutter (Fantasia S) ist eine Verbandsprämiestute des Oldenburger Verbandes und stammt aus dem JAHNA, Hannover Stutenstamm 1189207.

Das Fohlen beeindruckt nicht Nicht nur mit ihren hervorragenden Bewegungen, sondern auch mit einem sehr korrekten Körperbau von Geburt an und einem sehr offenen und furchtlosen Charakter.

Ruby Red Special ist derzeit ein Fuchs, aber unter An ihrem Fohlenfell kann man erkennen, dass sie wahrscheinlich wie ihr Vater ein Dunkelfuchs werden wird.

Weitere Videos und Dokumente wie z.B. eine Linienbeschreibung beim Oldenburger Verband auf Anfrage .

Das Fohlen kennt das Fohlen-ABC und wird seinem Alter entsprechend betreut (Entwurmung, Impfungen, Hufschmied…).

Bei ernsthaftem Interesse kann das Fohlen auch gerne vor Ort besichtigt werden.

Sire
Mother
Sire of Sire
Mother of Sire
Sire of Mother
Mother of Mother
s.s.s
m.s.s
s.m.s
m.m.s
s.s.m
m.s.m
s.m.m
m.m.m
Preis nach Absprache
Laag-Keppel, Niederlande Gelderland

Kategorie: Dressurpferd

Prädikat: Oldenburger Veulenpremie, Kampioens veulen

Stamm: JAHNA, Hannover Stutenstamm 1189207

Niveau: Ungezähmtes

Geschlecht: Stute

Zuchtbuch: Oldenburg

Farbe: Vos

Widerristlänge: 174

Teilen über

M. Wilhelm

  • Name:
    M. Wilhelm
  • Stadt:
    Laag-Keppel
  • Provinz:
    Gelderland
  • Land:
    Niederlande
  • Telefon:
    +31

Verwandte Anzeigen

Mail mij dit paard

Reageren